Paula Kukawka

Tanz    |   Linkenheim

Hallo lieben Tanzfreunde! Mein Name ist Paula und ich bin vielleicht bald deine neue Tanzlehrerin. Mein Studium zur Tanzpädagogin mit Diplom Abschluss und Bühnenreife, habe ich in München an der Iwanson International School of Contemporary Dance absolviert. Du kannst mit mir Modern Dance/Contemporary, Jazz, Ballett, Kindertanz und Hip-Hop tanzen.

Hauptsächlich unterrichte ich in Karlsruhe und Umkreis, sowie hier in Linkenheim an der Musikschule Hardt. Hier biete ich kreatives Kinderballett an, wobei die Kinder sich bei mir frei entfalten können und sich spielerisch den Ballettelementen nähern. Je nach Altersgruppe werden die Kinder individuell in den jeweiligen Gruppen gefördert und zu musikalischen und tänzerischen Zielen geführt.

Am wichtigsten ist mir die Freunde am Tanzen! Diese Freude, sowie den Spaß möchte ich teilen und vermitteln wie wichtig die Bewegung für Kinder ist. Ebenso wird die Gemeinschaft gestärkt und neue Freundschaften entstehen. Tanzen kann so viel bewirken, also mach doch mit und probier es einfach mal aus!

Bis Bald, deine Paula.