Tatjana Breitenstein

Klavier, Gesang   |   Blankenloch

Diplom-Musikerin: 2 verschiedene weißrussische Diplome, beide anerkannt in Deutschland

Fächer: Klavier und Gesang, Unterricht in Stutensee/Blankenloch

Unterrichtsschwerpunkte:

Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Für Anfänger, Fortgeschrittene, Musikstudenten und im Beruf stehende Künstler

Klassik/Jazz/Pop

2 Unterrichtskonzepte:

Erfolg durch Freude, Leichtigkeit und positive Motivation. Entwicklung der musikalischen Kreativität sowie Stärkung der Persönlichkeit insgesamt.

Nur auf Wunsch: Perfektion und beruflichen Erfolg durch russische musikalische Leistungspädagogik

Regelmäßige Schülerkonzerte

Vorbereitung zur Teilnahme an verschiedene Gesangs- und klavierwettbewerben, u.a. „Jugend musiziert“.

Ausbildung und Persönliches:

Nach 7 Jahren an der Musikschule in Soligorsk in Weißrussland, erfolgte eine Ausbildung am Musik-College in Hauptstadt Minsk mit dem ersten Diplomabschluss. Danach folgten 6 Jahre an der einzigen international renommierten Musikakademie in Weißrussland mit den Studienschwerpunkten Konzertpianistin, Kammermusikerin, Liedbegleitung und Klavierpädagogik, ebenfalls mit Diplomabschluss.

Seit 2001 Klavierlehrerin an der Musikschule Hardt und seit 2011 zusätzlich Gesangslehrerin.

Erfolgreiche Teilnahme mit den Schülerinnen und Schülern an „Jugend musiziert“: Preisträger in 2 Kategorien (Klavier- und Gesang) auf allen 3 Levels: im Regional-, Landes- und Bundeswettbewerb. Bester Preis: 2. Platz im Bundeswettbewerb Gesang.